Bin genau Deiner meinung Hendor.
Ich denke mal das wir eigentlich 2/3 des Spiels im Vorteil waren.
Aber eigentlich nie zusammen an einer Front waren. Wärend Der Gegner zum Beispiel teils zu Dritt an den Fronten wühlten.(zum leidwesen von Wörnie der am ende fast schon Theopfaffe konkurenz machte ^^)
Was auch ein knackpunkt war war der Doppelte übergang von mir zu Grauen. Aber das mal von vorne:
Eigentlich wollte ich ja mitgrushen mit Muna. Aber nachdem ich so irre weit weg war vom Wasser hab ich lieber Wörni geslingt.
Nur bekam ich die beiden übergänge nicht geschlossen. Was mich dazu zwang dort massiv aufzubauen. Dort war ich eigentlich bis zum schluß gebunden. Manches mal dachte ich schon jetzt bin ich drin.
Aber wenig später wurde ich wieder zurück gedrängt.
Ich hoffte dann immer darauf das meine Raiding versuche genug schaden anrichten.
Denke mal das in diesem Game 3 mann besonders gut gespielt haben.
Wörni,Yzer und Zecher machten ein riesen game.
Um ehrlich zu sein wusste ich am ende nicht mehr was ich tun könnte.
Resursen hatten wir ja alle genug.
Was letztlich der knackpunkt war war die unbemerkte Landung bei Muna.
Die haben wir zwar wieder zurückschlagen können aber Muna war fast weg und Wörni konnte dann seine seite nicht mehr halten. Auch ich konnte nicht mehr länger bei den Beiden Übergängen bestehen.
Nach genau 2 h haben Muna und ich damit angefangen von einem Unentschieden zu reden im TS(zu diesen zeitpunkt lagen wir noch vorne). Doch Wörnie wollte auf keinen fall ein Unentschieden. Am ende als wir dann Hinten lagen wollte ich aber auch nicht mehr danach fragen.
Irgend wie finde ich sollten solche Spiele keine verlierer haben
Wobei mir die Punkte eh egal sind.
BTW Schöne Grüße zurück Hendor hoffe das wir bald mal wieder zusammen zocken dürfen